+ + +  A C H T U N G   + + +    N E U E   S T A R T Z E I T   F Ü R   S T A F F E L   0 9 : 0 0   U H R   + + +


Willkommen beim Linzer Bergmarathon

Ein Bergmarathon in Linz - das klingt genauso fremd wie Schnee in der Wüste. Lassen Sie sich überraschen, was die ‚Stahlstadt’ an Natur, Wanderwegen, Sehenswürdigkeiten, Bergen, Ausblicken…. zu bieten hat. Wichtig ist uns nicht so sehr die gelaufene Zeit sondern das Erlebnis, das die Kulisse einer Großstadt in Kombination mit Bergen und Natur bietet.

Stolz dürfen wir die Fa. UNION INVESTMENT als neuen Hauptsponsor vorstellen, die von der Idee des Linzer Bergmarathons sehr begeistert ist und uns tatkräftig unterstützt.

UNION INVESTMENT trägt dafür Sorge, dass das Finanzleben kein ständiges AUF und AB ist und das Ziel trotzdem sicher erreicht wird. Weiters möchten wir uns herzlich bei der Fa. Peeroton (offizieller Ausstatter des ÖSV), für das Vertrauen bedanken. Prof. Wolfgang Peer uns sein Team, werden mit speziellen Hracie Slovak Automaty Tipps und den Produkten von Peeroton versuchen die Leistung jedes Einzelnen zu fördern.

Viel Spaß auf den nächsten Seiten und beim Linzer Bergmarathon wünschen.

Christoph Hain & Reini Mayr